NEU: Mein Bandoneon-YouTube-Kanal

Auf YouTube habe ich jetzt einen neuen Kanal mit Bandoneon-Videos eingerichtet.
Dort gibt es:
Highlights aus Argentinien, die ich längst schon im Netz aufgestöbert hatte: darunter der Meister Anibal Troilo in Duo-Besetzung und eine Aufnahme des Ausnahme-Dirigenten D’Arienzo und seinem Orchester
► Videos über Bandoneonspiel in Deutschland. Interessant: Eine neue Aufnahme von Klaus Gutjahr; ein Video, auf dem der Bandoneonist und Instrumentensammler Karl Oriwohl einen alten Schlager auf seinem Kusserow-Bandoneon begleitet, und zwei Videos, auf dem Bernd Machus das Kusserow-Bandoneon und seine Knopfbelegung vorführt.
Eigene Videos sollen bald dazukommen.
Die Adresse. https://www.youtube.com/channel/UC6sJ6ykc4S2KOcuIa2DztRA

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.