20. November. Bandoneontag in Bayern

steinlinger balginstrumente

Neues für die Bandoneon-Szene im Süden: Der Instrumentenbauer Georg Leugner-Gradl hatte schon vor einiger Zeit 2021 zum „Jahr des Bandonions“ ausgerufen. Jetzt lädt er alle Bandoneonfreunde zum Treffen auf dem HahnHof in Holzkirchen ein.

Mehr Info gibt es auf der website steinlinger-balginstrumente.de

Wer interessiert ist, kann den Info-Zettel direkt hier herunterladen:






Abonniere den Bandoneon-Blog von Peter M. Haas

Wir veröffentlichen regelmäßig Leserbriefe und aktuelle Nachrichten aus der Bandoneonszene auf der website bandoneon.petermhaas.de

Du kannst dich hier eintragen, um die Beiträge zu abonnieren:

Lasst uns viele Informationen austauschen und weitertragen, damit die Szene der Bandoneonfans lebendig bleibt und noch lebendiger wird!











Hinterlasse einen Kommentar.