Judith Brandenburg: Bandoneon-Workshop

Portrait Judith Brandenburg

Die Bandoneonistin J. Brandenburg aus Berlin teilt uns mit:

Liebe Freunde des Bandoneonspiels,

es ist wieder soweit – endlich kann ich wieder einen Bandoneonworkshop im süddeutschen Raum anbieten, und alle, die schon dabei waren, wissen, wovon ich schwärme, denn von den schönen Erlebnissen sprechen wir noch heute.

26-29 Mai 2022 (Himmelfahrt

)88353 Kißlegg

www.freiraum-seminarhaus.de

In diesem Workshop werden wir traditionellen argentinischen Tango in Arrangements für 3 Bandoneons spielen. Der Focus liegt auf dem Zusammenspiel, die Arrangements werden dem Niveau der Teilnehmer angepasst sein, damit sich alle ganz der gemeinsamen Musik widmen können. Wir werden 3 Tangos einstudieren, und für das Flair eines schönen Frühlingsabends werde ich wohl noch einen Popsong arrangieren für uns…; die Noten erhältest Du etwa zwei Monate vorher, um Dich gut vorbereiten zu können.

Die Teilnahme ist auf maximal 10 Spieler begrenzt, damit jeder optimal profitieren und auch persönliche Tipps bekommen kann. Voraussetzung für die Teilnahme sind stabile Grundkenntnisse des Bandoneonspiels und ein auf etwa 442 Hz gestimmtes Bandoneon. Ganz viel Musik, Natur und nette Menschen erwarten Dich – und wer schon einen meiner Workshops mitgemacht hat, weiß, daß wir spielen und spielen, bis alle glücklich sind.


Für mehr Information wendet euch an Judith unter dieser Adresse:
jb@judithbrandenburg.com

Hinterlasse einen Kommentar.